Kindergärten, Primarschulen, Mittelschulen, Hochschulen und Universitäten
In der Datenbank befinden sich 1.200 Schulen

Diskussion

Bénédict-Schule Luzern AG - Sprach-, Informatik-, und Handelsschule

Diskussionen und Rezensionen dieser Schule

« zurück zum Schulprofil

Einverstanden | Nicht einverstanden |
Eine Privatschule kann schlecht bis Mitternacht für diese Gebühren Öffnungszeiten haben!
Einverstanden | Nicht einverstanden |
Ich habe gerade erst letzte Woche im Sprachlernzentrum bei Benedict in Luzern am PC angefangen. Von wegen "innovative Lern-Software"! Hier wird mit Software gearbeitet, die vom Layout an Windows 98 erinnert! Das dazugehörige Buch ist von 1986 und beinhaltet Wörter und Themengebiete wie Lire, DDR & Co. Das Buch ist eine Kopie von ehemals Schreibmaschinengetippten Unterlagen, die Akzente beim grossen E sind sogar noch per Hand dazugemalt! Für solche Lernunterlagen zahlt man dann noch 90 Franken!! Frechheit! Ich musste noch dazu das Buch A1-A2 erwerben, welches mir schlussendlich nichts bringt. Ich frage diese Woche um Tausch gegen ein sinnvolleres. Nächster Minuspunkt: Die Öffnungszeiten! "...kommen Sie, wann und so oft Sie wollen, mit freier Zeit- und Kurseinteilung" Nix da! MO-DO 9-20 Uhr, FR bis 17 Uhr und SA gar nur bis 12 Uhr. Arbeitende Menschen haben da kaum Möglichkeiten, schnell an ihre Ziele zu gelangen! Ich hätte da besser einen Online-Sprachkurs gemacht, grös

TOP-Schulen
arrow
arrow
arrow
Alpine Schule Vättis
Unterdorf 5, Vättis
www.asv.ch
Alpine Schule Vättis
Wollen Sie auf diese Stelle Ihre Schule hinzufügen, klicken Sie HIER.
Nächste Veranstaltungen
29.1.2018 - Infoveranstaltung Bern-Wankdorf, 18 Uhr
29.1.2018 - Infoveranstaltung Muri-Gümligen, 18 Uhr
1.2.2018 - Tag der offenen Tür
14.4.2018 - Tag der offenen Tür
30.4.2018 - Einschreibung in das 1. Studienjahr
Weitere Veranstaltungen und Tage der offenen Tür HIER.